Sonntag, 24. Juni 2012

Bodensee.

Lindau, Bodensee

Lindau, Bodensee

Lindau, Bodensee

Lindau, Bodensee



Here are some impressions of my yesterdays trip to Lake Constance. I was there with a friend. The weather was great! I've to go there more often because the lake is less than one hour away from me.

Kommentare:

  1. Och man! So wenige Bilder nur?????? Ich liebe den Bodensee, obwohl ich noch nie dort war. Ich könnte mich nie satt an den Bildern sehen..
    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte es wäre so einfach, sich einfach mal in den Zug zu setzten und an den Bodensee zu fahren. Aber mit gerade mal 15 und keinem Geld, ist das gar nicht so einfach. Vor allem wenn niemand mitkommen will/kann... Vielleicht fahren wir nächsten Sommer an den Bodensee..
    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Der Bodensee ist einfach großartig. Und Lindau so ein schönes und schickes Städtchen. Klein, aber fein. Konstanz ist auch sehr schön. Und der Bodensee sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschoen fuer deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefaellt mir sehr!
    Und der Bodensee ist echt schoen!
    Liebe Grueße :D

    AntwortenLöschen
  5. In den Sommerferien werde ich mit meiner Familie ein paar Tage in Langenargen verbringen. Ist, glaube ich, ganz in der Nähe von Lindau. Wir werden sicher einen Ausflug dorthin machen :D

    AntwortenLöschen