Donnerstag, 9. Februar 2012

spring.



Potsdam

Diese Kälte. Ich will den Frühling - sehen, spüren, riechen. Ich hoffe ich komme JETZT ENDLICH dazu nächste Woche mein Stativ zu kaufen. Ich muss endlich mit richtigen Selfportraits beginnen und Outfits, dann wird das schon alles ;). Auch warten auf mich in nächster Zeit einige shoots, die aber durch die Kälte bedingt verschoben werden müssen.
Ich hoffe ich komme dazu am Samstag abermals nach Stuttgart zu fahren und mich ABERMALS mit Klamotten einzudecken (ich kann es einfach nicht lassen :D).


„Unser deutscher Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter.“
Heinrich Heine









Kommentare:

  1. weißt du maxi. lächelnd gefällst mir einfach besser :D

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die Anmwrkung:):)
    Mir gefällt das zweite Bild echt gut und das in der Badewanne:-)
    Liebe grüße,
    selina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner blog und tolle fotos! (;

    beste grüße
    line

    ..von littlegirlwhowantstosavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das zweite Bild ist traumhaft!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deichkind, ihr neues Album ist klasse!
    leider kann ich nicht zu dem konzert in berlin, das ärgert mich so. ;(
    aber ich beneide dich dafür!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. hast 'ne leserin mehr :) bei den guten bildern!

    AntwortenLöschen
  7. wow, das kann ich nur zurück geben, deine bilder sind wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos, mir gefallen vor allem die zweiten Fotos von oben und unten. Du schaust echt gut aus :) Schöner Mann ;)

    AntwortenLöschen