Sonntag, 12. Februar 2012

travel review.

Praha

Praha

Praha

Praha


Alle Bilder vom letzten Sommer in Prag. Alle Bilder mit einer popeligen Digi-Kompakt-Cam geschossen. ;) Ich für meinen Teil finde, das Prag eine Reise wert ist, alles sehr schön und auch die topman Filiale wurde besucht. 


Berlin

Berlin

Berlin

Berlin


Auch im Sommer, in Berlin. War 3 Wochen dort obene - das erste Mal. Hat mich schon beendruckt diese Stadt, hatte immer gewisse Vorurteile gegenüber Berlin, aber die Stadt hat mich vom Gegenteil überzeugt, da hab ich mir doch glatt mein zweites Tattoo stechen lassen. :) Ich werde aufjedenfall bald wieder dort verweilen  - ich muss wieder hin!


Rom


Das Bild soll eigentlich die Engelsburg in Rom abbilden, aufgrund der langen Belichtungszeit hat es doch irgendwie seinen ganz eigenen tollen Charme, wie ich finde? 



„Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.“
Richard Hoffmann (*1938), dt. Fotograf

Kommentare:

  1. Ah ich liebe Prag :) Coole Fotos, meine sind leider etwas mehr Touri-Style ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, fuer deinen kommentar. hat mich gefreut. kann ich nur an dich zurueck geben. hab mich mal umgeguckt und bin total begeistert von deinen bilder. weiter so, top sache!

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaas in prag gibt es eine topman filiale? ich war schon in prag. wieso wusste ich das damals nicht :'(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Nach Prag wuerde ich irgendwann auch gerne mal wollen.
    Schoener Blog uebrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder und eindrücke (:
    und dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  6. Berlin und Prag sind meine Städte! Ich liebe sie über alles:)
    xoxo,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind toll. Man kriegt richtig Lust diese Städte auch zu besuchen :)

    AntwortenLöschen